Aktuell

OPENING ROUTES EUROPE HANNOVER

8. April 2019

Heute öffnete die Routes Europe 2019 ihre Türen! Das Flughafenforum findet erstmals in Hannover statt. Bis zum 10. April treffen sich hier Entscheider der Branche wie Airlines, Flughafenbetreiber und Tourismusunternehmen. Anbei ein paar Fotos vom gestrigen Feinschliff auf dem Stand von Avinor!

Please follow and like us:

BEMATRIX WINTER ACADEMY

3. April 2019

Wir freuen uns sehr Markus Hammarberg von beMatrix für die WinterAcademy begrüßen zu dürfen! Er gibt heute eine exklusive Schulung für das NPG Team. Hier werden unter anderem die Neuheiten aus 2018 und 2019 vorgestellt, die Textile covered curve Frames erläutert und ein neues Design- und Konstruktions-Tool vorgestellt. Zum Abschluss gibt es noch eine kleine Challenge mit anschließender Preisverleihung!

Please follow and like us:

BMW EVENT „DIGITAL WORKSPACE“

21. März 2019

Heute Abend sind wir mit Energy Net zu Gast bei BMW in Frankfurt. Hier unterstützen wir bei dem Event "Digital Workplace" bei dem es um Buzzwords wie Digitalisierung, Innovation, Agilität und Leadership geht. Wir freuen uns zusammen mit NPG AV Media wieder einmal dabei zu sein!

 

Please follow and like us:

COUNTDOWN ELTEFA STUTTGART

19. März 2019

Wir haben heute die letzten Sonnenstrahlen beim Feinschliff auf der Eltefa in Stuttgart genossen und wünschen unseren Kunden Heinrich Kopp GmbH und Alfred PRACHT Lichttechnik GmbH morgen ein tolles Opening!

Please follow and like us:

SCHECKÜBERGABE TANTE EMMA E.V.

22. Februar 2019

Heute morgen fand die offizielle Scheckübergabe beim Tante Emma e.V. statt. Wir freuen uns sehr die mehr als 120 ehrenamtlichen Mitglieder zusammen mit NPG Germany mit unserer Spende über 2.000€ zu unterstützen! Unser Unternehmen ist  weltweit tätig und betreut große internationale, wie auch regionale mittelständische Unternehmen. Zu unseren Leitbildern gehört auch, dass wir soziale Verantwortung übernehmen.

„In diesem Jahr unterstützen wir die Lebensmittelausgabestelle Tante Emma. Wir sind angetan von dem großen ehrenamtlichen Engagement der rund 120 Mitarbeiter, die hier ihren Dienst an der Menschheit Tag für Tag verrichten. Das nachhaltige Konzept überzeugt und deckt sich mit unserer Philosophie. Wir wissen aus persönlichen Gesprächen mit den Vorstandsmitgliedern, dass Tante Emma auf Spenden angewiesen ist. Deshalb scheuen wir uns nicht, Flagge zu zeigen und unterstützen Tante Emma mit 2.000 Euro“, geschäftsführender Gesellschafter Maximilian Kästner.

Please follow and like us:

DAS GESAMTE TEAM VON NPG WÜNSCHT FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2019!

24. Dezember 2018

Weihnachten, die Zeit der Besinnlichkeit und des Schenkens! Wir sehen dieses Jahr von der Überreichung von Präsenten an unsere geschätzten Kunden und Partner ab und haben uns stattdessen dafür entschieden, einen regionalen gemeinnützigen Verein mit einer Spende zu beschenken: den Tante Emma Rodgau eV. Hier werden „überschüssige“, aber qualitativ einwandfreie Lebensmittel der umliegenden Supermärkte sowie Nahrungsmittelspende örtlicher Geschäfte und Hofläden gesammelt und an Bedürftige ausgegeben. Wir möchten so Verantwortung übernehmenund das soziale Engagement der Bürger in Rodgau unterstützen!

Herzliche Grüße, Ihr NPG-Team!

Hier geht's zur Scheckübergabe!

Please follow and like us:

COUNTDOWN INNOTRANS BERLIN

16. September 2018

Die InnoTrans in Berlin war schon in 2016 mit 2.955 Ausstellern aus 60 Ländern mit dem komplett belegten Berliner Messegelände die internationale Weltleitmesse der Verkehrstechnik.

Sie findet alle zwei Jahre in Berlin statt und bietet Fachbesuchern vom 18. bis 21. September alles rund um Themen wie Railway Technology, Railway Infrastructure, Public Transport, Interiors und Tunnel Construction.

Please follow and like us:

COUNTDOWN AMB STUTTGART

"Das Herz der Metallbearbeitung schlägt in Stuttgart". So heißt es auf der offiziell Website der AMB in Stuttgart. Diese ist Branchentreffpunkt und zieht jedes Jahr zahlreiche Besucher der Metallbearbeitenden Industrie an.

Vom 18. bis 22. September präsentieren hier 1.500 Aussteller aus über 30 Ländern die neuesten Entwicklungen bzgl. Werkzeugmaschinen, Präzisionswerkzeugen und vieles mehr für die spanabhebende Metallbearbeitung.

Please follow and like us:

EXKLUSIVE BEMATRIX SCHULUNG

Vom 15. Juni bis 6. Juli reist die beMatrix Academy Tour durch Europa. Beginnend am Headquarter in Belgien, hält der beMatrix-Truck unter anderen an Stadien in Paris, London und eben auch Deutschland, um Kunden und Interessenten das innovative Rahmensystem für Standbau, Events, Pop-Up Stores vorzustellen. Wir freuen uns daher sehr, dass der beMatrix-Truck einen Zwischenstopp bei uns in Rodgau einlegt!

In dem beMatrix-Truck sind alle Lösungen des Originalrahmens mit großen Löchern integriert: 360 ° -Konfiguration, Panelskin-Wände, nahtlose Textilfüllungen, Leuchtkästen, dynamisches LEDSkin® und, und, und!

Vielen Dank noch einmal an das Tour-Team von beMatrix für die exklusive Schulung & Einblicke in den Academy Tour Truck!

Please follow and like us:

BEMATRIX ACADEMY TOUR

Just arrived! 🙂 Wir freuen uns über den Zwischenstop von beMatrix auf deren Academy Tour bei uns in Rodgau!

Morgen folgen Bilder von der exklusiven Schulung!

Please follow and like us:

BMW GOLF CUP INTERNATIONAL

Heute waren wir zusammen mit BMW im Golfclub Neuhof e. V. in Dreieich zum Aufbau des "BMW Golf Cup International" an dem zahlreiche Hobby-Golfer teilnahmen.

Inspiriert durch den Austragungsort des Weltfinales, steht das Turnier in diesem Jahr unter dem Motto „Mexiko“: facettenreich, faszinierend, farbenfroh.

Den Teilnehmern wird neben einem spannenden Turnier und kulinarischen Spezialitäten die Möglichkeit geboten einige BMW Modelle vor Ort zu erleben einen individuellen Probefahrt-Termin zu vereinbaren.

Please follow and like us:

WIR SIND UMGEZOGEN!

Durch unsere dynamische Entwicklung brauchten wir noch mehr Raum für unser wachsendes Team & kreative Ideen! Im Zuge dessen haben wir die Chance genutzt und arbeiten nun Tür an Tür mit unserem Lager.

Wir bleiben Rodgau aber natürlich treu und sind nun in der Kronberger Straße 16 zu finden!

Please follow and like us:

JAV-VERSAMMLUNG BMW DREIEICH

BMW begrüßte seine Auszubildenden heute bei der JAV-Versammlung. Wie die Veranstaltung am Tag zuvor fand sie wieder in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von NPG AV Media in der BMW-Niederlassung Dreieich statt.

Uwe Holzer, Leiter vom Niederlassungsverbund Mitte, hieß die neuen Azubis wilkommen und führte sie in die „Welt von BMW“ ein. it den Teilnehmern wurde über aktuelle Themen wie die DSGVO, verschiedene Projekte und die Philosophie von BMW gesprochen.

Für die Versammlung der Jugend- und Auszubildendenvertretung unterstützten wir BMW bei der Bestuhlung, dem Licht und der AV-Technik und sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Präsentationen.

Please follow and like us:

MITGLIEDERVERSAMMLUNG GOLFCLUB NEUHOF

Heute war BMW Gastgeber der Mitgliederversammlung des Golfclub Neuhof Dreieich. An der Tagesordnung standen die üblichen Themen einer MV, verschiedenen Live-Abstimmungen sowie die Präsentation vom gelungenen Umbau des Clubhauses!

Für die Mitgliederversammlung unterstützten wir BMW zusammen mit NPG AV Media bei der Bestuhlung sowie der AV-Technik und sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Präsentationen.

Please follow and like us:

BETRIEBSVERSAMMLUNG BMW FRANKFURT

Im Anschluss an die diesjährigen Jahrespressekonferenz von BMW Mitte, fand die Betriebsversammlung statt.

An dieser nahmen mehr als 300 Mitarbeiter teil! Die Bestuhlung sowie das Soundsystem wurden entsprechend erweitert, um die Qualität der vorherigen Veranstaltung auch beim anschließendem weit aus größeren Publikum zu garantieren!

Please follow and like us:

JAHRESPRESSEKONFERENZ BMW MITTE

Heute durften wir BMW Mitte wieder zusammen mit NPG AV Media bei einem Event unterstützen. Die Jahrespressekonferenz fand in den Räumlichkeiten der Niederlassung Frankfurt statt.

Hier informierte unter anderem Frau Micaela Sandstede - Pressesprecherin BMW Deutschland - über die verschiedensten Investitionen und erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen. Schwerpunkt waren vor allem Elektromobilität bzw. das Elektroportfolio der BMW Group. Highlight war die Präsentation des Konzeptfahrzeuges BMW i4 und der BMW i8 zum Anfassen!

Hier geht es zur Bilderstrecke!

Please follow and like us:

Aufnahme in den FAMAB e.V.

Der FAMAB Kommunikationsverband e.V. ist ein Fachverband für Unternehmen im Veranstaltungswesen und darüber hinaus. Er bietet seinen Mitgliedern vielseitige Services und zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten. 1963 ins Leben gerufen, steht der interdisziplinäre Verein als Branche für integrierte Markenerlebnisse. Er repräsentiert über 250 ausgewählte Mitgliedsunternehmen und setzt neue Maßstäbe für Qualität und Erfolg. FAMAB e.V. führt unterschiedlichste Märkte und Branchen zusammen. Die Mitgliedschaft im FAMAB ist durch dessen Kodex ein Gütesiegel für Struktur-, Prozess- und Erlebnisqualität. Auch wir gehören ab sofort zu FAMAB und freuen uns auf die Community und spannenden Content!
Please follow and like us:

Neukunde BMW AG Niederlassung Mitte

Ab dem 17.03.2018 ist der BMW X2 erhältlich. Der neue Crossover-SUV wurde heute bei einer Großkunden-Veranstaltung exklusiv in der BMW Niederlassung in Dreieich vorgestellt.

Diese Premiere war zugleich das Auftakt-Event für die Zusammenarbeit mit unserem Neukunden BMW, über die wir uns sehr freuen! Es folgen Pressekonferenzen, Versammlungen, Eröffnungen und anderen hochwertigen Veranstaltungen für die BMW AG Niederlassung Mitte mit Messebauelementen sowohl in- als auch außerhalb der Niederlassungsräumlichkeiten.

Hier geht's zum X2 Event!

Please follow and like us:

Wiedersehen auf der Dach+Holz 2018

Alle zwei Jahre findet die Dach + Holz International statt. Auch dieses Mal durften wir wieder für unseren Kunden Schechtl Maschinenbau GmbH aktiv werden.

Die Leitmesse für Holzbau und Ausbau, Dach und Wand gilt als Spitzentreff in ihrem Bereich. Die nationale und internationale Dach- und Holzbaubranche präsentiert hier die ganze Vielfalt ihrer Gewerke.

Hier geht es zum Messestand!

Please follow and like us:

Happy 2018! :)

Das Bewährte erhalten und das Neue versuchen – darin sehen wir den Erfolg unserer bisherigen Zusammenarbeit mit unseren geschätzten Kunden und Geschäftspartnern. Sie haben wesentlich zu einem gelungenen 2017 für NPG Modular Design beigetragen. Wir wünschen Ihnen, dass 2018 für Ihr Unternehmen wieder ein Erfolgsjahr wird. Auch möchten wir nicht versäumen, Ihnen für das neue Jahr viel Glück, Erfolg und Frohsinn zu wünschen. Wie unsere Feelgood-Managerin „Happy“ sagen würde: Don’t worry, be HAPPY! 😉 Auf die weitere angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen und neue spannende Herausforderungen freuen wir uns schon jetzt!
Please follow and like us:

NPG wünscht frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr!

Für ein weiteres Jahr vertrauensvoller Zusammenarbeit bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren geschätzten Kunden, Geschäftspartnern und allen Freunden von NPG Modular Design. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr einen guten Start mit viel Glück und Erfolg! Auf weitere gemeinsame Projekte mit Ihnen und natürlich auch allen neuen Interessenten in 2018 freuen wir uns jetzt schon!  
Please follow and like us:

Umfirmierung von NEW! zu NPG Modular Design GmbH

Wie Henry Ford bereits sagte:   Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg!   NEW! ist von Beginn an wertvoller und wichtiger Bestandteil der NPG Group, was wir ab heute noch einmal verdeutlichen möchten: NEW! NorGer Exhibition Worldwide ist nun NPG Modular Design GmbH. Außer dem Namen ändert sich jedoch nichts. Wir stehen Ihnen nach wie vor als zuverlässiger und innovativer Partner zur Seite und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!  
Please follow and like us: